Freitag, 14. April 2017

Lesezeichen mit New Heights von Gorjuss



Hallo ihr lieben Kreativen,

habt ihr die Ostertage schon verplant? Sind auch Zeiten zum Entspannten dabei? Vielleicht für schöne Lesestunden mit einem netten Buch? Dann kommt hier eine Idee für ein Lesezeichen, das sicher jedes Buch schmückt. 




Aus dunkelbraunem Cardstock habe ich das Lesezeichen in den Maßen 7 x 2,5 inch zugeschnitten. Dekoriert habe ich mit Designpapier aus der "English Rose Collection" 6" Paper Pad von Kaisercraft. Die Blütenstanze ist von Memory Box. Koloriert habe ich den mit Memento in black gestempelten Abdruck "New Heights", einem meiner Lieblingsstempel von Gorjuss, mit Copics. Mit den gestanzten und von Hand mit weißem Gelstift aufgezeichneten Nähten passt das Lesezeichen zur Monatschallenge (Nähte) von Irishteddy. 

Hier die verwendeten Copics:
Ich wünsche allen schöne Ostertage!




3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ein richtig hübsches Lesezeichen in tollen Farben, mit einer leuchtenden Coloration!

LG Svenja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe ingrid, jaaaaaaaaaaa, dein lesezeichen ist eine herrliche zier für jedes buch....ein träumsche ist dir gelungen, ich bin mal wieder hin und weg...
nochmals liebe ostergrüsse...
♥liche grüssel...
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein tolles Lesezeichen mit einem ganz allerliebsten Gorjuss Stempel. Du hast die Farben wieder toll gewählt und super eingesetzt.
LG Tessa