Hallo liebe Blogbummler,
heute habe ich eine kleine Tasche für euch. Sie komplettiert das Set mit den süßen Füchsen von Anne.
Den Anhänger mit der Füchsin Finnja habe ich mit Copics koloriert. Das Motiv (Fuchs und Blütenranke) sind mit Memento gestempelt.
Das war nun definitive das letzte Teil für mein Set. Aber es hat soviel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht aufhören konnte:)))
9 Kommentare:
Wow, Ingrid - das ist ein Wahnsinnsset und wer auch immer es bekommen wird, wird total aus dem Häuschen sein!!!
Die Tasche ist wirklich die perfekt "Abrundung" zum Gesamtwerk!!!
LG Svenja
Liebe Ingrid,
das Seit ist einfach umwerfend stimmig und wunderschön gelungen. Das Auge kann sich gar nicht satt sehen und entscheiden, was die schönste Arbeit im Set ist, aber die Tasche ist natürlich ein Highlight!
Liebe Grüße von Senna
Hallo Ingrid,
durch die liebe Renate/Bastelhandwerk,
bin ich auf Deinen tollen Blog gestoßen.
Ich bin hin und weg von Deinem wunder-
schönen Set. SUPERSPITZE!!!
LG Gaby aus Ndb.
Flink flott hier herhüpfe... aber dieses Set haut mich von den Socken. Es ist einfach nur superschön geworden. Ich bin echt hin und weg ... :) ... tolle Idee, klasse Farbkombi und einfach wieder ein Wow Werk... :)
Ein wunderschönes Set.
Die Füchse sind einfach soooo süß!
GLG sigrid
Liebe Ingrid , dieses Set gefällt mir sehr, wieder mit dem süßen Fuchs-Pärchen !!!Auch hab` Dank für deinen lieben Kommentar. Übrigens fiel mir ein, dass ich auch schon mal ein Set mit Tasche (Inhalt ein altes Foto und ein Scheinchen) gebastelt habe - und zwar s. Post vom 12.Okt.2011.
Habe auch eben nochmal deine `Smartie-Blüten` angeschaut! Renate
Liebe Ingrid,
das Set war ja schon spitze, aber das Täschchen dazu ist der Burner. Soooo süss. Da wird irgendwo grosse Freude herrschen!
LG Tessa
Hallo Ingrid,
ich bin total begeistert von der süßen Tasche... du hast ein zauberhaftes Set gewerkelt.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Ingrid,
das Täschchen komplettiert das Set und sieht superschön aus. Das Füchschen ist aber auch zu niedlich.
LG Tessa
Kommentar veröffentlichen