Samstag, 14. Januar 2017

Purrfect Love

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem Stempelmotiv von Gorjuss zeigen. Es heisst Purrrfect Love und ist für mich als Katzenmama wie gemacht:)))


Ich habe eine Geburtstagskarte, die sich beim Öffnen raffiniert entfaltet,  gestaltet. Im Inneren ist viel Platz für einen netten Geburtstagsgruß.



Hier die Maße der Karte und die Falze:

DAs Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:

Material:
Stempelset von Gorjuss Tweed "Purrfect Love"  
Stempelkissen Memento Black
Cardstock in gelb, gemattet in dunkelbraun
Spellbinders Floral Doily Motifs
Designpapier und Band aus meinem Bestand

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein entzückendes Motiv!
Die Karte ist sehr außergewöhnlich und gefällt mir super gut.
LG Ilse (thera)

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhh die Kartenform hat es mir angetan... eine zuckersüße Karte hast du gewerkelt...
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Ingrid, die Kartenform ist genial - die muss auf meine ToDo Liste!
Deine Gestaltung ist auch wieder sensationell schön geworden!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mit der Gorjuss-Karte hast du mich voll erreicht. Ich liebe diese Stempel und freue mich über diese tolle Karte mit Anleitung. Danke dafür.
LG Tessa