Dienstag, 31. Januar 2017

Faerie

Darf es ein wenig romantisch sein? Hier ein Kärtchen mit Mondleiter und kleiner Elfe.


Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt. Alles andere gestempelt, wobei der Mond noch mit klarem Embossingpulver überzogen ist. So glänzt er schön. 

Die Stempel von AnneFusselchens Kreativshop:





Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Spruch ist toll und uach die Gestaltung des HGs gefällt mir super gut! Einzig das Motiv selbst ist nicht so mein Ding - aber das ist halt Geschmackssache. ;o)

LG Svenja

Waltraud Mayer hat gesagt…

Wieder eine sehr nette Karte und sooo romantisch. Lg aus Wien

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Elfe ist super in Szene gesetzt. Der schwarze Basiskarton lässt das Motiv in den tollen Farben richtig 3D erscheinen. Gefällt mir suppi.
LG Tessa