Mittwoch, 10. August 2016

Flamingos

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder:))) Es sind neue Stempel bei mir eingezogen und die wollen gezeigt werden.


Ich muß ja gestehen, ich bin ein klein wenig verliebt:))) Sind die Flamingos nicht schön? Die gibt es übrigens ganz neu in AnneFusselchens Kreativshop. Koloriert habe ich sie, genau wie den Hintergrund, mit diesen Copics .




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte
glg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe ingrid, was für ein herrliches aufmunterungskärtchen und sooooooooo schön koloriert...
liebe grüsse....
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Flamingos sind ne wucht.. hammer hast du diese in Szene gesetzt.. klasse
liebe grüße von Anja

erzibügelchen hat gesagt…

Au ja liebe Ingrid, die Flamingos und. Der HG sehen toll aus!
Kann deine neue Liebe gut v rrsteh en.
: K

GLG Gaby

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte, die Flamingos wirken wunderbar zu diesem herrlichen Hintergrund.

Liebe Grüße
von Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu liebe Ingrid,
joholehüdi jodelt es vom Erzi zu dir!
Du hast mich total überrascht und ich war gestern nach der harten Arbeitswoche völlig platt aber habe mich soooo sehr über deinen Brief und die megaschöne Karte gefreut, dass meine Energie zurück gekommen ist.
Ich danke dir vom ♥en! Du bist so sehr lieb!
möchte dich am liebsten gleich mal drücken!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Erzigrüße
Gaby

papierelle hat gesagt…

Richtig toll gestaltete Aufmunterungskarte!!
LG Gundi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Karte finde ich superwitzig und wer sich nicht besser fühlt, wenn er diese Karte bekommt, ist selbst schuld. Die Flamingos sind tolle Motive, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Supi!
LG Tessa