Mittwoch, 11. Mai 2016

Das Einhorn


"Die Zukunft gehört denen, 
die an die Wahrhaftigkeit
 ihrer Träume glauben." 
Dieser Spruch von Eleanor Roosvelt inspirierte mich zu diesem Tag.


Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt. Das Einhorn habe ich mit Memento in espresso gestempelt. Das Gras ist mit zwei Stempel in peeled paint gestempelt. Die drei Stempel sind von AnneFusselchens Kreativshop
Um den Spruch habe ich mit einem schwarzen Stift eine Linie gedoodelt und weiße Tupfen mit Opaque white drauf gesetzt. 
Wie gefällt es euch?

6 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ich bin ein Fan von Weisheiten und Sprüchen. Dieser Spruch ist wunderbar und so wahr!!! Tolles Tag!!
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz wundervoll gefällt mir dein tag, liebe ingrid.....herrlich ist wieder dieser spruch..
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Anne Fusselchen hat gesagt…

Ein sooooo WOOOOOWmäßiges Tag, das es mir glatt die Sprache verschlagen hatte... :) und es mir nun doppelt in den Fingern kribbelt endlich wieder was zu basteln.

theras kartenblog hat gesagt…

Das Tag ist wundervoll und der Spruch ja so wahr...
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Colorationen sind wirklich perfekt. Der Tag ist wunderschön geworden. Toller Stempel.
LG Tessa

Farina hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus.

LG Silvia