Sonntag, 13. März 2016

Dahlie

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich mir die Dahlie von IndigoBlu als Sonntagsbeschäftigung ausgesucht. Koloriert mit Copics bekommt sie mit dem elegant grau schimmernden Kartenrohling den passenden Rahmen.



Wie feiner Blütenstaub liegt ein wenig shabby pink embossing enamel auf den Blütenblättern.

Mit diesenCopics habe ich koloriert.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...wow, wow, wow, was für eine karte!!! wunderwunderschön!
liebe grüße
katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Der Wahnsinn, diese Karte!!!!

Unknown hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer. Für Deine Arbeit kann ich nur begeistert schwärmen. Was für eine traumhaft schöne Blüte.

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bin geflasht von dieser tollen Karte. Deine gewählten Rot-Töne sind der Hit. Mit dem schwarzen Rahmen wirkt die Blüte 3D. Wunderschön :D
LG Tessa