Sonntag, 13. Dezember 2015

Die Rose


Hallo ihr lieben Kreativen,

schon brennt die dritte Kerze auf dem Adventskranz. Die Zeit rast mal wieder dahin....

Ein wenig Zeit zum basteln konnte ich einschieben. Ich habe sie für eine kleine Box in den Maßen 17 x 9 x 3 cm genutzt. Da geht schon einiges hinein. Dekoriert habe ich sie mit einer Rose und dem passenden Spruch.
Gestempelt habe ich direkt auf Designpapier mit dem ich auch die Box bezogen habe. Dann habe ich die Stempelabdrücke  mit den passenden Dies ausgestanzt und nur noch ein wenig mit Copics koloriert.

Das wundervolle Stempelset mit passenden Dies aus der neuen Collection von Sheena Douglass heißt "Country Cottage" und ihr findet es im Bastelschöppchen.




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid das sieht ja wunderschön aus
glg Gertrude

Bastelverliebt hat gesagt…

Wow Ingrid was für eine wunderschöne, romantische Box. Sie ist für mich absolut perfekt! Zauberhaft!
LG Petra

Bastelschöppchen hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden Ingrid! Die zarten Farben und das Rosenmotiv passen perfekt zusammen.
Liebe Grüße - Birgit

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wunderschön ist deine Box geworden. Die Blüte ist ganz zauberhaft.
LG Tessa