Samstag, 3. Oktober 2015

Indian Summer

Hallo Ihr lieben Kreativen,

der Oktober startet golden. Ich versuche die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Wer weiß wieviele Tage noch genügend Wärme spenden werden. 

Aber dennoch war ich nicht untätig. Ich hatte eine kleine Box, passend zu der grad gestarteten neuen Challenge im Bastelschöppchen "Indian Summer", gewerkelt und die möchte ich hier natürlich auch zeigen. 




Vielleicht habt ihr auch etwas zum Thema passendes gebastelt? Dann hüpft doch schnell rüber zum Bastelschöppchen. Es gibt etwas zu gewinnen;)))

Genießt den heutigen Feiertag! Und nicht vergessen: der kreative Monat wartet auch auf Deine Collage;)))



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ingrid das sieht wieder wunderschön aus
glg Gertrude

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, ich glaubs ja nicht, liebe ingrid.....deine herbstliche box ist ja ein traum....und ich bin soooooooo froh, das ich heute zeit zum schauen hab....dickes löbsche von mir für dich....
herzlichst...
ruth..chen;-))

Farina hat gesagt…

Ich finde dein Böxchen megaedel und wunderschön.

LG Silvia

Lücki hat gesagt…

...wow, ingrid, die box ist so wunderschön! schlicht gehalten, super schöne farben und mit den blättern genau die richtige deko! einfach toll!
liebe grüße
katrin

Dorota ma Kota hat gesagt…

lovely, autumn outside :-)