Montag, 27. April 2015

kleines Auto mit Spardose zum 18. Geburtstag



Hallo liebe Blogbummler,

am Wochenende hatte ich ja schon die Geburtstagskarte für das Nachbarskind gezeigt.

Aber das war noch nicht alles. Alle Nachbarn haben etwas  in die "Benzinkasse" gesteckt, denn ab 18 darf das Mädel nun allein mit ihrem Auto fahren. Zu der originellen Spardose (Amazon) habe ich nach der genialen Datei von Pecreativ ein kleines Auto gewerkelt.

Ich habe es noch nett auf einem Tablett mit ein wenig Deko hergerichtet - das allerdings vergessen zu fotografrieren:(((

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, das komplette Set sieht einfach WUNDERVOLL aus!!! Die Idee mit der Zapfsäule ist genial :-)

Liebe Grüße
Petra

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so super schön und mit so viel Liebe zum Detail gemacht.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Schade mit dem fehlenden Foto aber es sieht auch so schon richtig großartig ausm, ein ganz tolles Auto das super zur Benzinkasse passt!

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

Da habt ihr lieben Nachbarn, vor allem DU, Ingrid, euch ins Zeug gelegt :
Spritgeld in die tolle `Tanksäule` gesammelt,
na und ` dein handgeschmiedeter RollsRoys ` dazu !!!
Das ist ein bleibendes Geschenk, so was Tolles wird nie entsorgt.
Die 18 wird auch immer an diesen großen Tag erinnern.
Liebe Grüße Renate