Montag, 20. April 2015

eine schnelle Karte

Hallo ihr lieben Kreativen,

diese Karte ist schnell gemacht, dabei doch wie ich finde, sehr elegant:



Die Grundkarte mit passendem Umschlag ist aus einem Set aus der neuen Frühjahrscollektion von Gorjuss. Es sind 12 Karten in verschiedenen Farben und 12 Umschläge. Ihr bekommt sie im Bastelschöppchen. Ich habe ein farblich passendes Designpapier mit Blütenstempeln aus der Nature´s Gallery Collektion von docraft embossed. Ein wenig mit Distress Ink gewischt und mit geprägtem braunem (dunkler als auf dem Foto zu sehen) Cardstock unterlegt.  Ein paar Perlen, ein wenig Dekoband und schon ist die Karte fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch.


3 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöner Effekt!
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein toller Effekt, schaut richtig klasse aus!

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

Hallo Ingrid, deine schnelle Karte gefällt mit ausgesprochen gut, auch das Kuvert macht was her ! Ich muss doch mal bei Bastelschöppchen reinschauen - kenne ich bis jetzt nicht! Danke - Renate.