Mittwoch, 25. Februar 2015

Faltkarte

Weil es so viel Spaß macht kommt hier nochmals eine Faltkarte und ich kann euch schon sagen, dass es nicht die letzte sein wird.





Zum Einstz kam die neue Fensterstanze von Magnolia und Stempel von SU, koloriert mit diesen Copics: YG93, YR 12, YR 15 sowie N 1 und N 3 für die Schatten.



Kommentare:

Kruemel hat gesagt…

WOW, die ist ja super!!! Bin hin und weg!

Liebe Grüße
Kathrin aka Kruemel

SilviA hat gesagt…

von dieser Karte bin ich mehr als begeistert bin sprachlos
und noch dazu in Blau
Liebe grüße ASilviA

Elfi hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva Design hat gesagt…

Sooo schön, da sieht man gleich, mit wie viel Liebe sie gestaltet wurde!
Viele Grüße
Gabi

Farina hat gesagt…

Na, du bist mir auch so eine richtige Technik-Queen geworden. Die Karte sieht toll aus. An sowas muss ich auch mal ran ...

LG Silvia

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein außergewöhnliches Werk!
Ich bin begeistert.
LG Ilse (thera)