Dienstag, 24. Juni 2014

Lust auf ein Candy?




Hallo liebe Blogbummler,

momentan ist es hier ja etwas ruhig. Dennoch sehe ich auf dem Besucherzähler, dass ihr weiterhin meinen Blog besucht. Ich freu mich darüber - brauch ich wohl nicht extra zu schreiben *lach*

Da habe ich mir jetzt gedacht, vielleicht habt Spaß an einer kleinen Verlosung? Dafür habe ich nochmals einen 3erSatz Lesezeichen gewerkelt. Die passen prima zur Urlaubslektüre;))) Und damit gleich etwas spannendes zu Lesen dabei ist, gibt es dazu die Scrapwerk 2/2013. Nun ja, sie ist vom letzten Jahr, aber mit tollen Urlaubsbastelideen dennoch aktuell.




Na, wer möchte? Bitte verlinkt auf Euren Blog und schreibt mir einen Kommentar bis

Sonntag, 29.6.14, 20:00 Uhr. 

Viel Glück!

... und wer das Candy nicht gewinnen möchte darf mir dennoch einen Kommentar schreiben und mir sagen, ob die Lesezeichen gefallen;)))