Sonntag, 16. November 2014

Wimpel für Ana



Hallo liebe Blogbummler,

ein Wimpel für das Zimmer von Ana wurde gewünscht. Ich habe ihn in den Lieblingsfarben mit dem Stempel  von Gorjuss "New Heights" gewerkelt. Es ist doch niedlich, wie die Kleine auf den Büchern tanzt.

 

Koloriert habe ich den Stempelabdruck mit diesen Copics:


Ich hoffe, dass der Wimpel Ana gefallen wird.



6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh der ist ja besonders süß
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Tanja W. hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Die Farben sind großartig.

renate50 hat gesagt…

Ana wird sich sehr über ihren ` Tür-Wimpel ` freuen, sowas hat keiner ihrer Freunde ! Dieses Teil ist sehr gelungen, aber auch alle anderen vorherigen Beiträge. Liebe Ingrid, ich hole mir stets gute Anregungen bei dir, dafür DANKE. Wünsche einen kreativen Sonntag ! Renate

Farina hat gesagt…

Toll, so bunt und freundlich. Und das Motiv sieht man nicht mehr oft ... ich finde du hast es klasse verarbeitet.

LG Silvia

Unknown hat gesagt…

Wow der Wimpel sieht wunderschön aus! Toll gestaltet!
Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Ana hat sich sicher dolle gefreut über diesen tollen Wimpel. Die Farbcombi gefällt mir besonders gut.
LG Kati