Sonntag, 31. August 2014

Schönen Sonntag

Hallo liebe Blogbummler,

heute ist der letzte Tag für den kreativen Monat. Kann ich noch jemanden motivieren?

Zeigen möchte ich heute, was mein Enkel mit ein wenig Hilfe von mir gewerkelt hat:

Ihr seht, der Bastelnachwuchs steht in den Startlöchern;)))

Und dann möchte ich ein paar Fotos der letzten Workshops zeigen.


Es ist doch immer wieder schön in netter Gesellschaft zu werkeln:)))

Einen schönen Restsonntag wünsche ich allen.


3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das nenne ich mal eine tolle Nachwuchsförderung, sieht super aus!
Und im Workshop sind ja wieder fantastische Werke entsanden... ganz große klasse!

LG
Michaela

Sandy hat gesagt…

Sehr kreativ, der männliche Nachwuchs ;) Klasse!
Und die Kärtchen (oder sind es kleine Schachteln?) aus dem Workshop sind ja mal interessant! Wie heißt diese Form und kann man sich dazu irgendwo belesen?

LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
so ein Enkel fehlt mir auch noch. Tolle Burg hat er gewerkelt. Der Workshop war auch wieder schön und dafür nochmals DANKE :D
LG Kati