Montag, 3. März 2014

Paraventkarte

Ihr seit so klasse. Wir haben den 3. des Monats und bereits 18 Collagen nehmen am aktuellen kreativen Monat teil. Da kann ich nur sprachlos DANKE sagen:)))

Heute möchte ich eine für mich neue Kartenform vorstellen - eine Paraventkarte.


Ich habe den dunkelblauen Cardstock von allen Seiten mit dem frühlingsfrischen Designpapier von Rayer beklebt. Lose drauf ist Vellum mit weißen Embossingmotiven.

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Die Idee mit den weissen Embossingmotiven
und dem durchscheinden Designpapier gefällt mir sehr!
Muss ich auch mal testen.
Liebe Grüße Sonny

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Ein ganz außergewöhnliches und wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Karte ist toll und so wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Ingrid

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Kartenform ist klasse und sieht superschön aus - sieht toll aus.
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Idee mal eine Karte zu gestalten. Gefällt mir sehr gut und werde sie bestimmt auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Ajascha hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine sehr elegante Kartenform. Sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße, Anja

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine geniale Idee, schaut klasse aus

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Form und tolle Verschlußtechnik
lg und ein schönes Wochenende
Beate

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht so interessant aus. Eine tolle Idee, die mal wieder nach "mach´ mich nach" schreit.
LG Kati