Sonntag, 21. April 2013

Hallo liebe Blogbummler

Hallo liebe Blogbummler,

hattet ihr ebenfalls ein schönes Wochenende? Ich war viel im Garten und mit zwei oder drei Grad mehr Wärme wäre es doch perfekt gewesen. Aber auch so konnte ich heute ein paar Stündchen auf der Terrasse sitzen und gemütlich lesen. Und die andere Zeit hab ich mich warm gearbeitet. Es gibt viel zu tun, zumindest das Unkraut wächst fleißig;)))

Und dann bin ich endlich einmal dazu gekommen, ein Tag von Tim Holz zumindest in einigen Punkten nachzuempfinden. Monat für Monat bewundere ich auf Lückis Blog die tollen Tags, die sie nach den Vorgaben von TH werkelt. Einfach ein Traum. Mir fehlt leider viel des verwendeten Materials und daher hab ich es bislang gelassen. Diesen Monat hab ich nun zufällergerweise den benutzten Libellenstempel und da dachte ich mir, da machste doch mal mit:)))

Nein, ein Tag ist es nicht geworden. Und viel Ähnlichkeit hat es sicher auch nicht mit dem Original, aber mir gefällt es.Was mein Ihr?

Es wird ein Dekoblatt zum Monat April für mein neues Album in dem die Fotos des kreativen Monats ihren Platz finden werden. Die Größe ist 6 x 6 inch. Ich habe mit Distress von Ranger die Farben auf cremefarbenen Photokarton aufgebracht. Die Flügel sind auf Folie embossed und aufgeklebt.

Nun wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und freu mich auf den neuen Tatort:)))