Sonntag, 25. August 2013

Gute Laune Karte

Herzlich Willkommen liebe Blogbesucher,

schön, dass ihr mich wieder auf meinem Blog besucht. Nette Gäste und liebe Kommentare sind doch das Salz auch in meiner Bloggersuppe. Um euch ein wenig Freude zurück zu geben, zeige ich heute ein kleines Gute-Laune-Kärtchen und hoffe, dass es ein Lächeln in euer Gesicht zaubert!


Koloriert mit diesen Copics:



Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Du hast recht, ein richtig tolles Gute-Laune-Kärtchen hast du uns da gezaubert!

Viele Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist Dir voll gelungen. Bei dem hübschen Kärtchen muß man einfach lächeln. Tolle Farben hast Du genommen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Barbara

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wirklisch schön, schlicht und edel.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Das macht es garantiert!! Richtig hübsch geworden!!
LG Gundi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ja, die macht wirklich gute Laune - ein tolles Motiv, das du leuchtend in Szene gesetzt hast :)

Viele Grüße
Sabrina

SilviA hat gesagt…

liebeb Ingrid
ein so wunderschönes Kärtchen, ich liebe Sonnenblumen
so wunderschön koloriert
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Dreja hat gesagt…

Oh, die Karte ist wundervoll!
LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert, die Farbwahl ist total klasse, sieht einfach geniel aus! Bei so einem tollen Motiv brauch es auch wirklich gar nicht mehr auf der Karte

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Und wieder so toll coloriert. Einfach klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist toll! Was ist das für ein Stempel?

Die Coloration ist echt prima und macht vor allem bei dem Wetter (hier regnet es in Strömen) richtig gute Laune!

LG Svenja

SommerNetti hat gesagt…

So hübsch ist sie geworden Deine Karte und sie hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...;-)
Tolles Motiv und so schöne Farben...die leuchten total schön!

Liebe Sonntagsgrüsse
von Netti

AnnasArt hat gesagt…

Ja, ein Stempel. Ich habe den AD geschenkt bekommen, kann daher leider den Hertsteller nicht nennen