Samstag, 27. Juli 2013

eine Schaukel


Eine Schaukel würde ich mir momentan auch wünschen. Das wäre eine herrliche Abkühlung;))) Aber da muß ich wohl doch mit dem Bild vorlieb nehmen;))) Ich habe das Gorjussmädel mit Copics koloriert und auf ein Album gesetzt. Es hat sich als Geburtstagsüberraschung auf den Weg gemacht und ich hoffe, dasses mitlerweile angekommen ist und gefällt.



Copics:
E93, E 59, E 40, E 39, E 35,  E 31, W0, W3, W7











8 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst geworden!

Viele Grüße
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein schönes elegantes Album ist das. Das Motiv ist toll coloriert, und eine Schaukel würd ich mir nun auch wirklich wünschen - stattdessen nehm ich mit nem Ventilator vorlieb ;)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Motiv und die Kartengestaltung ist fantastisch, einfach ein ganz bezauberndes Werk!

LG
Michaela

Farina hat gesagt…

Mir gefällt es sehr sehr gut. Deine Coloration ist ja wieder der Hammer. Das Mädel wirkt soooooo zart und schön.

LG Silvia

papierelle hat gesagt…

Ganz süß und zauberhaft gestaltet!!
LG Gundi

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
was ich erkennen kann sieht soooo toll aus!
wieso sind die bilder immer nur so klein?
ich hätte sie gern größer ☺, dann könnte ich viel mehr entdecken und bestaunen!
liebe grüße
katrin

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine tolle Idee, gefällt mir supergut! Muss aber der Katrin recht geben, es könnte größer sein, um Deine Feinheiten besser zu sehen. Meine Lesebrille versagt da leider gerade.
Ganz liebe Grüße
Kati