Sonntag, 30. Juni 2013

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogbummler,
heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die mein Enkel zum Geburtstag bekommt. Es ist eine Karte, die sich wasserfallähnlich öffnen läßt.








... und seht ihr, wie sie sich öffnet:

 
Das süße Papier, das ich schon lang gehütet habe;))) ist Animal Bash von Prima Marketing.


10 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Was ist das toll geworden. Du hast aber auch super Ideen und machst Dir immer sehr viel Arbeit . Super ..liebe Ingrid.

Liebe Grüße Monika

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine tolle Karte, die zum spielen einlädt, genau richtig für deinen Enkel. Danke für das kleine Video.
♥ Grüße, Anja

Dagmar hat gesagt…

Tolle Idee, sehr schöne Karte. Danke für das Video.
Eine schöne Woche wünscht dir Dagmar.

SilviA hat gesagt…

hallo Ingrid
wow die Karte sieht ja genial aus
LG SilviA

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Ooooh, japs, das ist aber wieder toll!!!
Zu und zu schön! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
Dagmar

BaNiKa hat gesagt…

wow, die Karte ist echt eine Sensation ... einfach klasse!
LG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist ja eine geniale Karte...großes Kino.

LG Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Glotz... sabber... und staun...

Hilfe, mir fallen bald die Augäpfel aus den Höhlen, liebe Ingrid!

Gigantisch schön und extravagant! Supercoole Technik!!!

Ich bin geplettet und kann gar nix mehr sagen/schreiben.

Schöne Woche und liebe Grüße
Gaby

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, ganz genial gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Was für eine super tolle Karte. Einfach super der Mechanismus auch wenn ich nicht weiss wie er gehen soll. Einfach spitze. Bin sprachlos.
Lg Elfie