Freitag, 15. März 2013

Pepper and Friends

Ein frühlingshaftes Kärtchen mit einem Motiv von Pepper and Frieds ist entstanden. Sie begleitet die  bereits Mittwoch gezeigte Box und ich hoffe, dass ich damit eine kleine Freude machen kann.

Copics:
E 97, E 43, E 40, E 08,
R 24
YG 93, YG 91
W3

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die ist ja wirklich wunderschön geworden!
Farbe find ich toll und Kombination mit dem Motiv. Echt schick!

Schönes WOE,
Svenja

Monika Lerch hat gesagt…

Sehr,sehr schön liebe Ingrid.

Liebe Grüße Monika

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum, total schön zusammen gestellt
lg gertrude

Ajascha hat gesagt…

Als ich deine Karte sah, huschte mir gleich ein Lächeln übers Gesicht. Ganz niedlich, deine Karte.
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, einfach klasse!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Frühlingskarte. Das Motiv ist so niedlich.
Liebe Grüße
Elfi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein sehr schönes und geschmackvolles Kärtchen hast Du uns da wieder mitgebracht.
LG-Antje

SilviA hat gesagt…

wunder - wunder -wunderschön
LG SilviA

PokSa hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte!
lg Sandra

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder traumhaft schön coloriert, ein echtes Kunstwerk.

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden. Das Motiv ist superniedlich und wunderbar coloriert. Gut finde ich, dass Du den unteren Rand bestempelt hast. Sieht sehr schön aus. Und Deine Wolken sind super großartig geworden.
LG Uschi