Donnerstag, 26. April 2012

rundes Klappkärtchen

Dankeschön für die erneuten Kommentare! Auch möchte ich meine neuen Blogleser herzlich begrüßen. Ich hoffe, dass ich Euch inspirieren kann.

Bei uns steht im Bekanntenkreis ein Geburtstag an und ich möchte einen kleinen Geldschein verschenken. Der mußte natürlich kreativ verpackt werden und ich erinnerte mich an das runde Kärtchen von ErziArt/Gaby. Und so sieht nun meine Karte aus:


geschlossen sieht sie so aus:


Habt Ihr das versteckte Scheinchen entdeckt?

Gestempelt habe ich mit Viva Decor, einem Lelo Schneckchen und dem Schriftzug von Magonlia. Die Schnecke ist mit diesen Copics koloriert:

Da ich keine farblich passenden Brads hatte, habe ich ganz schlicht goldene mit Copics farblich passend eingefärbt.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

die Idee mit dem Geldschein ist ja supi. Die werd ich Dir mopsen für´s WE, wenn ich darf.

Deine Karte gefällt mir super gut.

LG Nicole

AnnasArt hat gesagt…

Aber sicher darfst Du:)))

erzibügelchen hat gesagt…

Zuckersüße Grüße sende ich dir, liebe Ingrid!

Toll, genial und supitupiwunderschön sieht deine runde Sache aus! Und ich soll deine Inspi gewesen sein? Nochmal toll! Darüber freue ich mich ganz besonders!

Und nun zu deinem Angebot: ich schick dir gleich ne Email, denn ich hab` deinen virtuellen Briefkasten gerade gefunden.

Ganz liebe Grüße Gaby

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhhhh, dein Klappkaertchen ist fantastisch, Ingrid! Eine super Idee mit dem Geldschein!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
superschöne Idee, den Geldschein in dem Schmetti zu verpacken und dann in Verbindung mit der tollen Klappkarte...ganz toll gemacht.
Lg-Antje

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Ingrid, tolles Karte. Mal was anderes und mit dem Schmetterling als Geldhalter total super. Wunderschön :)

shamraiz hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.