Sonntag, 11. März 2012

schönen Sonntag



Hallo liebe Blogger,
eigentlich sollte draußen der erste Frühlingshauch spürbar sein - aber es ist doch eher noch ein sehr kalter Wind. Mir war dennoch nach Frühling und so ist eine Karte in hellen zarten Frühlingsfarben entstanden.






Das gestreifte Papier ist von Pepper  Friends. Leider fehlte mir die passende Farbe um das Motiv zu matten. Aber das ist ja kein Problem, ich habe mit Copci RC 99 weißes Papier eingefärbt.

Der Stempel von LOTV habe ich mit diesen Copics koloriert:

Ich hoffe, dass Euch der kleine Bär ein wenig Freude macht und wünsche einen schönen Restsonntag!


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Karte ist klasse und die Farben so herrlich..

LG, Katrin

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt ,liebe Ingrid.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

GGLG Moni

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die toll!!! Die Farben und deine Coloration sind ein Traum!!!

LG, Kiki

doris hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden ... "Klasse"!!

GLG Doris