Donnerstag, 23. Februar 2012

Viktoria


Viktoria ist der Name dieses süßen Mädels. Gefällt Sie Euch?


 Mit diesen Copics habe ich sie koloriert:


Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
was heißt hier gefallen? Die ist nicht nur megasüß - Du hast sie wieder total schön und romantisch coloriert.... wow... kann ich nicht doch mal bei Dir in die Lehre gehen???? So schön zarte Farben - ich bin hin und weg - der Rest der Karte ist natürlich auch wieder sehr schön, aber die Wirkung bekommt die Karte ganz klar durch die wirklich schöne Coloration.
LG-Antje

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Ichnschick Dir einen Umärmle!
LG Ingrid

Kreativmonster hat gesagt…

Absolut zauberhafte Karte! Gefällt mir supergut, so schön zart!

Christina C. hat gesagt…

Du liebe zeit, Ingrid, deine Karte ist ganz entzueckend und traumhaft!!!!!!!!!!!! So ein suesses Motiv...wunderschoen coloriert!

Laura hat gesagt…

Oh wow, how beautiful. Stunningly beautiful. Where did you get here...will you share?
Laura

NIJU´s hat gesagt…

Mensch Ingrid, das Motiv ist ja wieder oberhammer. Sehr schönes Kärtchen wieder geworden. LG Anett :O)

Katrin hat gesagt…

ich liebe deine Farbwahlen und Colorationen.. ♥♥♥
Megaklasse wieder..

Knuddel, Katrin

doris hat gesagt…

Die kleine Maus ist sowas von süß... Wow!!
Die Karte ist ein toller und wunderschöner Hingucker. Ich bin echt begeistert!!

GLG Doris

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ingrid,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen gut und das Motiv ist aber auch zu herzig, es ist eine reine Augenweide sie anzusehen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi