Freitag, 13. Januar 2012

Nachtrag

Diese Weihnachtskarte, die zwischenzeitlich natürlich schon lang angekommen ist, möchte ich noch zeigen:


 Mit diesen Copics habe ich koloriert:

Das war dann auch definitiv die letzte Weihnachtskarte des Jahres 2011. Aber da ich knapp an Karten war, muß ich wohl bald wieder in die Weihnachtskartenproduktion 2012 einsteigen *lol*


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

wow.. die Karte ist wunderschööön..
die Tannenbaum Stanze hatte ich letztens auch irgendwo gesehen, doch konnte mir nicht genau vorstellen, wie die ausgestanzt aussehen.. nun weiß ich es.. danke.. ;-)

LG, Katrin

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ingrid,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert, gefällt mir super gut.

Schau doch mal hierhttp://www.stempeloase.de/Shopframes_Deutsch/Frameset-Shop.html, hoffe ich konnte Dir helfen.

GLG Irmi

eule hat gesagt…

das ist ja soooo ein süßes kärtchen!