Freitag, 16. September 2011

Ein Karusellpferdchen

Bunt ist ja eigentlich nicht so mein Stil, aber zu diesem Karusellpferdchen passt eine farbenfrohe Karte. Es ist nur schade, dass ich euch leider nur sehr unzureichend zeigen kann, wie toll das weiße Pferdchen schimmert. Ich hab es ganz fein mit Stickles beglimmert und es wirkt dadurch wirklich schön. Es fehlt noch ein Spruch auf der Karte. Aber da ich mich noch nicht so recht entscheiden konnte, ob die Karte als Weihnachts- oder Geburtstagskarte verschickt wird, werde ich den Spruch später anbringen.



hier das Karusellpferdchen im Detail:

Koloriert habe ich mit diesen Markern:
E00, 18, 29, 43
W1, 3
C3
R46, 59
YR31, 68
G98
CG85

Ich wünsch Euch einen tollen Start in eine schönes sonniges Wochenende. Hier zumindest ist bester Altweibersommer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Daniela