Freitag, 12. August 2011

In your heart all things are possible


Diese Karte ist für einen Kartentausch entstanden. Als Thema waren die Farben rot-gelb-orange + 1 Farbe vorgegeben. Ich habe dafür wieder eine Stehkarte erstellt. Den Hintergrund habe ich zunächst mit Versamark gestempelt und dann mit shabby shutters und wild honey Distress Ink gewischt.
Auf der vorderen Karte habe ich zunächst das Blütenherz gestempelt und mit diesen Copics coloriert.

Das Herz habe ich dann klar embossed und alles wieder farbig gewischt. Ich hoffe, dass die Karte gut ankommt Freude macht.

3 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Karte ist wunderschön!!! Ich sehe diese Kartenform auch sehr gerne. Sei lieb gedrückt und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Närrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, danke fürs mitmachen bei challenge up your life

lg
Esther

Martina hat gesagt…

wunderbare Farbwahl - sehr stimmig!

danke, dass du bei unseres CUYL Challenge mitgemacht hast!

xx M.