Donnerstag, 25. August 2011

Erdbeermädchen

Bei einem Kartentausch mit vorgegebenen Farben erhielt ich diese wunderschön gestaltete Karte con CoookieCake. Auch die Innen- und Rückseite sind gestaltet. Ich hab mich sehr darüber gefreut.


Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
oh was für ein schönes Erdbeermädchen.... leider ist die schöne Erdbeerzeit so langsam vorbei...schnief....aber Deine Karte erinnert nochmal an die "leckere" Zeit - sehr schön gemacht mit tollen Papieren... gefällt mir.
LG-Antje

CookieCake hat gesagt…

Hallo Ingrid,

es freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Ich nehme damit auch an der SEME Challenge #19 teil. Du kannst die Karte auch auf meinem Blog begutachten.

Ich wusste übrigens nicht, dass das ein Erdbeermädchen ist. *rotwerd*

@ Aenneken Das Hintergrundpapier ist von SU "Sommergarten"

Liebe Grüße
CookieCake