Sonntag, 10. Juli 2011

Neuigkeiten

Hallo liebe Blogleser,

zunächst herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte. Es ist schön, so viel positive Resonanz zu bekommen.

Heute habe ich zunächst tolle Neuigkeiten. Ich bin ins Team von Copic Marker Europe aufgenommen worden und  hab schon ein Freundentänzchen hingelegt.  Ich freu mich auf die Arbeit.


Dann möchte ich noch eine kleine Karte zeigen. Den Digistempel habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und wie immer mit Copics coloriert - nun ist eine Geburtstagskarte draus entstanden.


Ich wüsch euch noch einen schönen Restsonntag- hier scheint die Sonne und es zieht mich in den Garten.

3 Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Cool, viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :)

pecreative.de hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS!!!

Liebe Grüße
Petra

Anke hat gesagt…

Hallo Ingrid,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

LG Anke