Sonntag, 24. Juli 2011

Feel Better Soon

Momentan werkel ich an einem größeren Projekt. Es ist schon auf einem guten Weg, aber es dauert noch, bis ich es zeigen kann. Und da ich nun leider zu den etwas ungeduldigeren Menschen gehöre, mußte ich zwischendurch einfach etwas werkeln, dass schnell fertig ist. Ich hab mich hier für ein kleines Begleitkärtchen für die Vorratskiste entschieden.
Der Stempel ist von Flourish, coloriert habe ich mit folgenden Copics: YR 20, 23, E35, 39 und W3; schöne warme Farben, die bei dem "sommerlichen" Wetter (wir haben heute 13,5 Grad) gut tun.

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag und würde mich über einen Kommentar freuen. 

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Ingrid, was für eine schöne Karte......und das Motiv ist wundervoll und deine Colortion ein Traum und absolut perfekt, dickes Kompliment.......bin schon sehr auf dein Projekt gespannt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte! Das Motiv ist echt toll für den Anlass.