Mittwoch, 9. Februar 2011

kleines Set

Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich, sie motivieren hier weiterhin meine Bastelarbeiten zu zeigen.


Zu meinem Lesezeichen aus dem vorherigen Posting hab ich noch einige Teile gebastelt und nun ist ein kleines Set entstanden. Der Ständer von der Herzbox wollte mir nicht so recht gelingen und ich hab doch einige Zeit dran rumgetüftelt. Nun steht sie so einigermaßen.





Das Set besteht aus einer Herzbox mit Ständer, einer Klappkarte, einem Türhänger und dem Lesezeichen.




Hier noch die ausgewählten Copics für die Verity auf der Herzbox, die diesmal ein blaues Kleidchen angezogen hat.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wundervolles Set, ist da bei dir entstanden, das gefällt mir ausgesprochen gut. Ein ganz wundervolles Design und wunderschöne Farben!

Wünsche dir noche einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea