Montag, 30. April 2018

Mein kreativer Monat März 2018

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allen ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest. Macht es euch hübsch! 

Hier kommt dann auch schon meine Collage mit den im März erstellten Werken. Erwartungsgemäß sind einige Osterkarten entstanden. Leider weit weniger, als geplant, aber die Zeit war mal wieder schneller.... 

Eine neue Anleitung konntet ihr wieder mit nehmen. Das kleine Täschchen eignet sind hervorragend als kleine Tischdeko. 

Und wie sah es bei euch im März aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Donnerstag, 19. April 2018

Notizen

Mir gefiel die Karte, die ich vor kurzem für Silvi gestaltet habe, so gut, dass ich zur Aufhübschung des Notizbuches die gleiche Technik eingesetzt habe.

Liebe Grüße
Ingrid

Dienstag, 17. April 2018

Frühlingsgruß

Eine kleine Box mit einem Frühlingsgruß, farblich abgestimmt auf den Inhalt und die kleine Schildkröte, ist grad vom Basteltisch gehüpft.

Die Schildkröte wurde mit diesen Copics koloriert:

Bleibt kreativ!
LG Ingrid

Freitag, 13. April 2018

Ahoi

Für diese Pop up Diorama Karte durfte ich die Stanzen von Charlie und Paulchen von meiner Freundin Tessa nutzen. 
Ganz lieben Dank, ich weiß, Du liest hier mit:)))
Und so ist eine maritime Geburtstagskarte, passend zu der erhaltenen Einladungskarte, entstanden. Einziger Nachteil - sie läßt sich megaschlecht fotografieren. 



In diesem Sinne - Ahoi! Macht euch ein schönes Wochenende!
Ingrid

Mittwoch, 11. April 2018

Cheers

Zum Geburtstags von Eva (Karteneva) habe ich diese kleine Pinguinbande zum gratulieren vorbei geschickt.


Es ist eine Boxcard, die ich so gern dekoriere. Ein Umschlag mit dem Glückwunsch passt dazu.

Ich habe die Pinkuine mit diesen Copics# koloriert:


Bleibt kreativ!
LG Ingrid