Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein kreativer Monat April 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,
ganz herzlichen Dank, dass ihr mir die Treue gehalten und die Veränderung so wohlwollend akzeptiert habt. Obwohl ich keine Vorschaubildchen mehr zur Verfügung stelle, sind im letzten Monat 16 Collagen verlinkt worden. Das ist sogar mehr als in den Monaten davor. Ich freu mich riesig. Ich muß sagen, dass ich es mitlerweile sogar ohne Vorschaubildchen schöner finde. Da hoppse ich nochmal so gern über den Link auf euren Blog und lasse mich überraschen, was ihr im vergangenen Monat schönes gebastelt habt. 
Ich rechne auch in diesem Monat wieder mit euch;)))  Hattet Ihr ebenfalls Zeit, um kreativ zu arbeiten? Dann möchte ich gern Eure Werke sehen. 
Hier meine Monatscollage:
Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Nur her damit, ich freu mich über jeden Kommentar.
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Mittwoch, 24. Mai 2017

h e l l o

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute zeige ich euch eine kleine Verpackung für ein 6 x 6 Paper Pad. Dafür habe ich Cardstock passend zugeschnitten und vorne überlappend gefalzt. Eine Kante habe ich mit einem Die von Crealies (Clote04) verziert. Mit dem Designpapier habe ich ebenso verfahren.

Der kleine Blumenbote ist ein Motiv von Docrafts, das ich in grüntönen mit Copics  koloriert habe. 

 
Teddy und Cardstock habe ich mit Spirella dies von LeaCrea ausgestanzt. Der Schriftzug ist doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt.


Den Namen haben ich mit Girlandenbuchstaben von StudioLight ausgestanzt und auf kleine Wimpel von Sizzix geklebt. 

Die Verpackung gehört zu einem Set. Die weiteren Teile folgen. 

Liebe Grüße
Ingrid

Material
Designpapier 6 x 6 Paper Pad von Kaisercraft "English Rose Collection
Stempelset Forever Frends von Docrafts
Die Crealies (Clote04)
Spirella dies von LeaCrea
Die Girlandenbuchstaben von StudioLight
Die Banner von Sizzix
Copics:
 



Dienstag, 23. Mai 2017

Erdbeeren

Hallo ihr lieben Kreativen,

bei mir blühen die Erdbeeren und ich freu mich schon auf die leckeren Früchtchen. Sie werden bei mir zu Erdbeermarmelade und Erdbeersoße verarbeitet. Und natürlich wandern auch viele einfach so oder auf leckerer Torte in dem Magen. 

Und dann taugen die leckeren Vitaminbomben natürlich auch noch für schöne Basteleien. Hier sind sie auf einer Karte zu sehen.



Auch im Inneren ist noch ein leckeres Erdbeerchen zu finden.
Und mit diesen Copics habe ich koloriert:
Das Motiv ist von Marcella Howley, die Stanzen sowie das Desingpapier von Magnolia.

Einen schönen Tag wünscht Euch Ingrid

Montag, 22. Mai 2017

Einen ganz lieben Gruß

Hallo liebe Blogbummler,

heute zeige ich eins der Teile eines Sets. Es ist eine kleine Verpackung für eine Handcreme.

Mit Falz- und Schneidebrett ist die Verpackung schnell gemacht. Den Stempelabdruck habe ich mit Memento gestempelt und mit Glossy Accent und einem kleinen Straßherz verziert.
Liebe Grüße
Ingrid

Samstag, 20. Mai 2017

Fun Fold Card mit Anleitung

Hallo ihr lieben Kreativen,

in letzter Zeit habe ich häufiger eine Fun Fold Card gezeigt und dabei kam immer wieder der Wunsch nach einer Anleitung. Hier ist sie:)))

Aber zunächst die Bilder der Karte. Diesmal ist es eine Auftragsarbeit für eine Hochzeitskarte. Bei den Farben habe ich mich durch die Einladungskarte inspirieren lassen.




Und hier gibt es dann gleich die Anleitung zur Karte: