Dienstag, 31. Oktober 2017

Mein kreativer Monat September 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

hattet ihr einen schönen September? Meiner war recht kreativ, denn es standen einige Geburtstage an. Dafür sind Karten und Sets entstanden. Ich hoffe, dass die Beschenkten ebenso viel Spaß daran hatten, wie ich beim Basteln. 

Hier kommen meine Collage:

Auf der Collage fehlen die Detailfotos - falls ihr Interesse habt, blättert doch gern zurück. 

Zwei HappyMails an liebe Blogbesucher/innen und/oder Teilnehmer/innen des kreativen Monats machen sich noch auf den Weg. Ich habe es leider nicht früher geschafft. Habe ich Deine Adresse? Dann könnte sie vielleicht zu Dir kommen;)))

Und nun seid ihr wieder dran. Verlinkt Eure Collage, ich freu mich schon, Deinen Blog zu besuchen. 


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Sonntag, 22. Oktober 2017

15 Minuten Advent

Hallo liebe Blogbummler,

Weihnachten naht in großen Schritten und erfahrungsgemäß wird die Zeit dann wieder knapp. Ich versuche daher doch schon das ein oder andere für kleine Präsente vorzubereiten. 

Hier eine Verpackung für 15 Minuten Advent:

 Die Teetüte ist vorbereitet für Tee, Kerze, Entspannungsbad und Naschi:

Verwendet habe ich das geniale Papier aus einem Paper Pad für Artist Trading Cards. Ich wusste gar nicht, dass es dafür bereits passend zugeschnittenes Papier gibt. Im Block von Joy! sind 36 Blatt Papier (4 x 9 Designs) in der Größe 85 x 60 mm. Ihr findet verschiedene Blöcke ganz neu im Shop von Anne Fusselchen. Ich habe es mit meinem neuen Stempel "15 Minuten Advent", ebenfalls von Anne Fusselchen, zu einem Anhänger kombiniert und hoffe, dass es euch gefällt. 

Liebe Grüße
Ingrid

Mittwoch, 18. Oktober 2017

kleine Box für ein Geldgeschenk

Hallo ihr lieben Kreativen,
ich habe eine kleine Box gefaltet, um ein paar Mäuse zu verschenken. Ein wenig Süßkram passte dann auch noch rein.






Die Mäuschen habe ich mit Copics koloriert.

Liebe Grüße
Ingrid

Dienstag, 17. Oktober 2017

Square Pop out swing Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

Square Pop out swing Card nennt sich diese Kartenform. Ich finde sie interessant.


 Den süßen Katzenstempel von AnneFusselchens Kreativshop habe ich mit verschiedenen Stanzteilen kombiniert und mit diesen Copics koloriert:


Liebe Grüße
Ingrid

Montag, 16. Oktober 2017

Herbstgruß

Die kleinen Mäuse bereiten sich fleißig auf den Winter vor.

koloriert mit Copics

Liebe Grüße
Ingrid