Freitag, 30. Juni 2017

Mein kreativer Monat Mai 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,
wie schnell doch ein Monat vergeht. Mein Mai war sehr bastellastig und somit habe ich einiges zum zeigen. Es reichte in diesem Monat sogar für zwei Collagen. Sonst hätte man nicht wirklich etwas erkennen können.
Hier sind sie:

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? 
Ihr dürft gern kommentieren:)))

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Mittwoch, 28. Juni 2017

Schmetterlinge

Heute möchte ich euch eine Karte in Wischtechnik zeigen. Dazu kamen die Stempel von Lavina und ein paar kleine zarte Schmetterlinge .


Ich habe die Schmetterlinge schon auf die Reise geschickt und hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt.

Sommerliche Grüße
Ingrid

Montag, 26. Juni 2017

zum Geburtstag

Zum Geburtstag macht sich diese Karte auf den Weg.

 Das Motiv habe ich mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist mit Memento gestempelt.

und diese Copics habe ich dafür eingesetzt:
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Ingrid

Samstag, 24. Juni 2017

kleine Origami Dreieckschachtel

Hallo zusammen,

ich habe kleine Origami Dreieckschachteln gefaltet. Sie bestehen aus zwei Quadratischen Papieren und werden ohne zu kleben ineinander geschoben. Es passt jeweils ein Raffaello hinein. Das sind niedliche kleine Aufmerksamkeiten für viele Gelegenheiten.
Ich habe sie jeweils aus zwei unterschiedlichen Papieren aus einem Paper Bloc "Under the sea" 23 sheets, size 15 x 30 cm von Joy!crafts gefaltet. Die Sprüche sind von Marianne Design. Bevor die kleinen Boxen aufgehüscht werden sehen sie so aus.

 Sonnige Grüße 
von Ingrid

Donnerstag, 22. Juni 2017

By the tide

Frische Farben gefallen mir im Sommer immer sehr gut. Und so ist diese Karte für einen Kartentausch mit SU Motiven entstanden.


 Koralle und Hummer sind aus dem Stempelset By the tide. Diese habe ich mittels Embossingpulver, Föhn und Distress Oxide verarbeitet. Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt. Was meint ihr?

Sonnige Grüße
Ingrid