Freitag, 30. Juni 2017

Mein kreativer Monat Mai 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,
wie schnell doch ein Monat vergeht. Mein Mai war sehr bastellastig und somit habe ich einiges zum zeigen. Es reichte in diesem Monat sogar für zwei Collagen. Sonst hätte man nicht wirklich etwas erkennen können.
Hier sind sie:

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? 
Ihr dürft gern kommentieren:)))

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Samstag, 24. Juni 2017

kleine Origami Dreieckschachtel

Hallo zusammen,

ich habe kleine Origami Dreieckschachteln gefaltet. Sie bestehen aus zwei Quadratischen Papieren und werden ohne zu kleben ineinander geschoben. Es passt jeweils ein Raffaello hinein. Das sind niedliche kleine Aufmerksamkeiten für viele Gelegenheiten.
Ich habe sie jeweils aus zwei unterschiedlichen Papieren aus einem Paper Bloc "Under the sea" 23 sheets, size 15 x 30 cm von Joy!crafts gefaltet. Die Sprüche sind von Marianne Design. Bevor die kleinen Boxen aufgehüscht werden sehen sie so aus.

 Sonnige Grüße 
von Ingrid

Donnerstag, 22. Juni 2017

By the tide

Frische Farben gefallen mir im Sommer immer sehr gut. Und so ist diese Karte für einen Kartentausch mit SU Motiven entstanden.


 Koralle und Hummer sind aus dem Stempelset By the tide. Diese habe ich mittels Embossingpulver, Föhn und Distress Oxide verarbeitet. Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt. Was meint ihr?

Sonnige Grüße
Ingrid

Dienstag, 20. Juni 2017

Hallo Sommer

Hallo liebe Urlauber und Daheimgebliebenen,

hier beginnen die Sommerferien und sicher freuen sich alle Kinder auf die wohlverdienten Wochen. Ich werde dann auch gern meine Enkel bespaßen. Mal schauen, was ihnen und mir gefällt. Glücklicherweise wird auch gern gebastelt. 

Zeigen möchte ich euch heute ein kleines Set 

Dafür habe ich zunächst die Karte gebastelt und die Erdbeeren mit Copics koloriert.

Die leckeren Früchte, von denen ich momentan etliche aus meinem Garten verarbeite, sind doch Sommer pur und schmecken nur jetzt so unvergleichlich gut. Hello mit Sommer gemixt gefällt mir jetzt nicht so gut, aber leider hab ich keine "hallo" Stanze und so gibt es Mischmach. 

Das Erdbeerkörbchen und die kleinen, mit Raffaelos gefüllten Erdbeeren sind mit der Cameo geschnitten. 

Ich bin weiterhin fleißig am Aufräumen und habe mir noch ein paar DVD Regale beim Schweden besorgt. Ich habe meine Stempel und Dies in DVD Hüllen und diese Art der Aufbewahrung finde ich übersichtlich und praktisch. Und wie macht ihr das?

Ich wünsche euch einen schönen Sommer - und nicht vergessen: verlinkt eure Monatscollage!

Ingrid


mit diesen Copics habe ich die Erdbeeren kolorierert:


Montag, 19. Juni 2017

Post Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

wo seid ihr denn alle? So wenig Besucher hatte ich schon lang nicht mehr. Aber bei dem schönen Wetter wird der Basteltisch sicher vernachlässigt?

Auch bei mir ist es etwas ruhiger. Ich habe einige Karte erstellt, die aber noch bei den Empfängern ankommen müssen. 

Diese hat sich auf den Weg nach Österreich gemacht und ist zwischenzeitlich angekommen.


Die Karte ist für einen Kartentausch entstanden. Die Stempel sind aus der Magnolia Vintage Box 3; gestempelt mit Distress Oxide von Ranger. 

Und dann bin ich fleißig am Aufräumen. Zunächst habe ich meinen Copic Koffer neu sortiert. 


Das ist nun schon eine stattliche Sammlung. Aber da ich mit den Copics am allerliebsten koloriere ist es natürlich schön, wenn ich alle Farbnuancen habe. 

Zwischenzeitlich habe ich es mal kurz mit den ZIG Tuschestiften probiert. Damit komme ich leider nicht zurecht. Sie sind in meinem Flohmarkt gewandert. Übrigens sind auch etliche neue SU Stempelsets dort käuflich zu erwerben. Schaut doch gern vorbei HÜPF.

Schönen Sommer wünsche ich Euch!
Ingrid