Dienstag, 31. Oktober 2017

Mein kreativer Monat September 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

hattet ihr einen schönen September? Meiner war recht kreativ, denn es standen einige Geburtstage an. Dafür sind Karten und Sets entstanden. Ich hoffe, dass die Beschenkten ebenso viel Spaß daran hatten, wie ich beim Basteln. 

Hier kommen meine Collage:

Auf der Collage fehlen die Detailfotos - falls ihr Interesse habt, blättert doch gern zurück. 

Zwei HappyMails an liebe Blogbesucher/innen und/oder Teilnehmer/innen des kreativen Monats machen sich noch auf den Weg. Ich habe es leider nicht früher geschafft. Habe ich Deine Adresse? Dann könnte sie vielleicht zu Dir kommen;)))

Und nun seid ihr wieder dran. Verlinkt Eure Collage, ich freu mich schon, Deinen Blog zu besuchen. 


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Montag, 16. Oktober 2017

Herbstgruß

Die kleinen Mäuse bereiten sich fleißig auf den Winter vor.

koloriert mit Copics

Liebe Grüße
Ingrid

Sonntag, 15. Oktober 2017

Hippos

Kleine Hippos habe ich auf einer Bühnenkarte arrangiert. Sie gratulieren zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Ingrid

Samstag, 14. Oktober 2017

Best Friends

Hallo ihr lieben Kreativen,

regelmäßige Leserinnen meines Blogs wissen, dass ich ein Faible für besondere Karten habe. Und so war klar, dass ich diese Kartenform werkeln musste. Sie ähnelt ein wenig der im letzten Monat im Geburtstagsset gezeigten Karte, ist allerding mit 10,5 cm deutlich kleiner.

Passend zur Jahreszeit habe ich die Karte herbstlich dekoriert.



Das kleine Tag lässt sich herausnehmen, da ich es nur mit Klettpunkten befestigt habe. So kann es als Anhänger oder Lesezeichen benutzt werden. 
Vielleicht sollte ich noch eine Sonne einkleben? Die lässt sich aber leider hier zur Zeit so gar nicht sehen;))) Hoffen wir gemeinsam auf ein paar sonnige Altweibersommertag.

Liebe Grüße
Ingrid 

Material
Cardstock in weiß, braun und terracotta
Designpapier Capsule collection Midnight Blush von Docrafts
Memento black und rich cacao
Stempel "Eulen" und "Best Friends" von Penny Black
Koloriert mit Copics
Stanzen:
Tag mit Naht von Crealies
Baum, Eichhörnchen und Blätter von Yvonne Creations
Schleifenband, Tombow Kleber, doppelseitiges Klebeband, Klettpunkt

Freitag, 13. Oktober 2017

Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Einladungskarten zum Kindergeburtstag, da kam das Stempelset mit den lustigen Nilpferden grad recht. 

Das meiste hat Henning gemacht, ich durfte ein wenig unterstützen.

Liebe Grüße
Ingrid