Mittwoch, 28. Februar 2018

Mein kreativer Monat Januar 2018

Hallo ihr lieben Kreativen,

und schon sind wir im Februar. Und - hurra - die Tage werden länger. Ich bastel ja ungern bei Kunstlicht und freu mich daher sehr. Aber die Sonne darf auch gern mal wieder vorbei schauen. Hier regnet es, so dass wir wohl bald eine Arche bauen müssen ....

Für meine Werke aus dem Januar habe ich zwei Collagen gemacht. Eine ist des Geburtstagskarten vorbehalten und auf der anderen sehr ihr Neujahrs- und Winterkarten.



Und wie sah es bei euch aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Samstag, 24. Februar 2018

eine Geburtstagskarte



Zum Wochenende zeige ich eine Karte mit dem niedlichen Designpapier mit den Füchsen. Im Inneren habe ich dann auch noch ein wenig gestempelt und mit Copics koloriert:




Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
Ingrid

Freitag, 23. Februar 2018

h e l l o

Hallo ihr lieben Kreativen,

zunächst in eigener Sache: habt ihr schon gesehen, dass 18 tolle Collagen zum kreativen Monat Januar verlinkt sind? Habt ihr schon einen Bloghop gemacht und sie bewundert, vielleicht sogar einen netten Kommentar hinterlassen? Ihr wisst doch, das ist die Belohnung für uns Blogger;)))

Aber nun möchte ich euch auch eine neue Karte von mir zeigen. Es ist eine Drehkarte in Din lang




Ich habe sehr wenig dekoriert, damit das tolle Designpapier mit den niedlichen Füchsen gut zur Geltung kommt. Gefällt sie Euch?

Liebe Wochenendgrüße
Ingrid


Dienstag, 20. Februar 2018

ein Hasenpärchen

ziert meine erste diesjährige Osterkarte. Als besondere Kartenform habe ich eine 3-D-Kartenform gewählt, denn die kann man wunderbar dekorieren. 

 Bei der Seitenansicht sieht man ganz gut, wie sie aufgebaut ist:





Das niedliche Hasenpärchen habe ich mit Copics koloriert.


Kreative Grüße
von Ingrid

Mittwoch, 14. Februar 2018

Schmetterlinge

Wie so viele haben auch mich die letzten Tage üble Bazillen lahm gelegt. Daher kommt nix Neues aus dem Bastelreich. Aber eine Karte, bereits letzte Woche entstanden und verschickt, kann ich zeigen, da sie zwischenzeitlich angekommen ist. Sie entstand zu einem Kartentausch, das Thema war "Bunt" und die Empfängerin mag pink und lila. 



 Die Kartenform nennt sich Pop Up Diorama Karte, hier sieht man wohl ganz gut, wie sie aufgebaut ist. 
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen eine kreative Zeit!
Ingrid