Dienstag, 21. November 2017

eine kleine Box mit Geschenkanhängern

Hallo Ihr Lieben,
seid letzter Woche ist die Katze krank. Die Sorge und die täglichen Arztbesuche lähmen ein wenig meine Kreativität:((( Es geht so langsam aufwärts, aber bei einer 15 Jahre alten Katze muß man mit allem rechnen. Ein wenig habe ich aber doch gebastelt. Es ist eine kleine Box entstanden, in der ich einige Geschenkanhänger verschenken möchte.



Die runden Stempel findet ihr in Annes Fusselchens Kreativshop.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Ingrid, ich hoffe, deiner Katze geht's bald besser!!!

    Deine Box und den Inhalt find ich toll. Scheint dieses Jahr eine allgemein gute Idee zu sein, Geschenkanhänger zu verschenken ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid, deinem kätzchen geht es hoffentlich bald wieder besser....zauberhaft finde ich deine geschenkanhänger in dieser schönen verpackung....
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    mit Deiner Katze das tut mir so leid. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Unser Hund ist auch mitten in der Familie. Die Ablenkung,eine Box zu werkeln, war eine gute Idee. Eine schöne, an Weihnachten angelehnte Box mit tollem Inhalt.
    Ganz liebe Wünsche zu Dir und Deinem Kätzchen
    Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)