Dienstag, 21. November 2017

eine kleine Box mit Geschenkanhängern

Hallo Ihr Lieben,
seid letzter Woche ist die Katze krank. Die Sorge und die täglichen Arztbesuche lähmen ein wenig meine Kreativität:((( Es geht so langsam aufwärts, aber bei einer 15 Jahre alten Katze muß man mit allem rechnen. Ein wenig habe ich aber doch gebastelt. Es ist eine kleine Box entstanden, in der ich einige Geschenkanhänger verschenken möchte.



Die runden Stempel findet ihr in Annes Fusselchens Kreativshop.

Liebe Grüße
Ingrid

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ingrid, ich hoffe, deiner Katze geht's bald besser!!!

Deine Box und den Inhalt find ich toll. Scheint dieses Jahr eine allgemein gute Idee zu sein, Geschenkanhänger zu verschenken ;)

LG Svenja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, deinem kätzchen geht es hoffentlich bald wieder besser....zauberhaft finde ich deine geschenkanhänger in dieser schönen verpackung....
♥liche grüsserleins ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mit Deiner Katze das tut mir so leid. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Unser Hund ist auch mitten in der Familie. Die Ablenkung,eine Box zu werkeln, war eine gute Idee. Eine schöne, an Weihnachten angelehnte Box mit tollem Inhalt.
Ganz liebe Wünsche zu Dir und Deinem Kätzchen
Tessa