Dienstag, 10. Oktober 2017

Wunscherfüller

Hallo zusammen,

heute  seht ihr hier eine neue Karte mit Überraschungsmoment.


Der Stempel "Wunscherfüller" ist von Anne Fusselchen, ebenso der obere Teil des Tags, eigentlich eine Stanzschablone "Wolke".

Das Mäuschen von Penny Black habe ich mit Copics koloriert.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    die Karte ist zum wegstehlen schön geworden. Ich bin ganz verliebt in das Mäuschen. Die innere Gestaltung finde ich Klasse. Wieder ein Meisterwerk von dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum diese Karte
    Liebe Grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Ingrid... die ist ja knuffelig und wunderschön.. ein Mäusgen von Penny Black... zauberhaft.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    die Karte ist der Hammer, super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das ist wirklich eine tolle Karte und das Mäuschen sooooo süß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)