Mittwoch, 18. Oktober 2017

kleine Box für ein Geldgeschenk

Hallo ihr lieben Kreativen,
ich habe eine kleine Box gefaltet, um ein paar Mäuse zu verschenken. Ein wenig Süßkram passte dann auch noch rein.






Die Mäuschen habe ich mit Copics koloriert.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    eine süße Idee und so niedlich umgesetzt. Die Mäuschen sind einfach entzückend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ganz süß gestaltet!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig goldig ist die geworden mit den Mäusen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    über die süßen Mäuse hat sich sicher jemand tierisch gefreut. Eine tolle Box!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    ohhhh in Gelb sieht die Box toll aus und die Mäuse machen sich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe... deine Box mit den Mäusen ist dir mehr als gelungen und sieht super klasse aus
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. ach ist das wieder hübsch, liebe ingrid....mit diesen süssen mäusen machst du in jeder hinsicht alles richtig...liebe grüssel...ruth..chen;-))
    ps...dein liebes kärtchen macht auch mir jeden tag freude, daaaaaaanke nochmal...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)