Mittwoch, 18. Oktober 2017

kleine Box für ein Geldgeschenk

Hallo ihr lieben Kreativen,
ich habe eine kleine Box gefaltet, um ein paar Mäuse zu verschenken. Ein wenig Süßkram passte dann auch noch rein.






Die Mäuschen habe ich mit Copics koloriert.

Liebe Grüße
Ingrid

8 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine süße Idee und so niedlich umgesetzt. Die Mäuschen sind einfach entzückend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Box ist ganz süß gestaltet!
LG Anja

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Richtig goldig ist die geworden mit den Mäusen!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
über die süßen Mäuse hat sich sicher jemand tierisch gefreut. Eine tolle Box!
LG Tessa

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhh in Gelb sieht die Box toll aus und die Mäuse machen sich richtig gut.
Liebe Grüße
Birgit

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Box mit den Mäusen ist dir mehr als gelungen und sieht super klasse aus
Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
Lg Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach ist das wieder hübsch, liebe ingrid....mit diesen süssen mäusen machst du in jeder hinsicht alles richtig...liebe grüssel...ruth..chen;-))
ps...dein liebes kärtchen macht auch mir jeden tag freude, daaaaaaanke nochmal...