Dienstag, 24. Oktober 2017

A Halloween Hello

Hallo zusammen,

mächtig viel Halloween bewundere ich zur Zeit auf meiner Blogrunde. Es ist nicht so ganz mein Thema - aber ganz ohne ging es auch nicht. Ich habe ein Tag gestaltet und dafür Stanzen und Stempel zum Thema Halloween und Herbst kombiniert.


Den Hintergrund des Tags habe ich zunächst mit verschiedenen Distress Farben koloriert.


Darauf kamen dann verschiedene Stanzteile. Hier fällt natürlich besonders die tolle Hexe ins Auge:))) 
Kleine Akzente habe ich dann mit Liquid Pearls und Stickles sowie mit den White Pen von Sakura gesetzt. 

Das Orange der Kürbisse findet sich im Schmuckband wieder. Ich hoffe, das der Anhänger gefällt.

Liebe Grüße
Ingrid

Material

Tag Pad von Prima Marketing
Distress Oxide und Ink 
Diverse Cutting Dies und Stempel zum Thema "Halloween"
Liquide Pearl und Stickels von Ranger
White Pen von Sakura

koloriert mit Copics:


Kommentare:

  1. hach, liebe ingrid, dein fleiss kann nur gelobt werden....toller hintergrund und all die herrlichen ausstanzungen hast du boo-mässig toll dekoriert....das hexlein und auch alles andere ist ja halloweenhammerschön...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    dein Halloween-TAG finde ich absolut genial. Die Hexe ist ja der Oberknüller. Ich bin ganz hin und weg von der wundervollen Gestaltung. So einen Hexenstanze habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Einfach Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ist mal irgendwie was anderes, aber trotzdem typisch Halloween.
    Ich bin aber kein Halloween-Fan, von daher bräuchte ich es jetzt nicht unbedingt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    einen tollen Halloween-Tag hast Du gewerkelt. Die vielen Details und die perfekt gewählten Farben. Bin ja auch nicht so der Halloween-Fan, aber dieser Tag etabliert sich langsam bei uns. Mir gefällt der Tag super.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)