Sonntag, 22. Oktober 2017

15 Minuten Advent

Hallo liebe Blogbummler,

Weihnachten naht in großen Schritten und erfahrungsgemäß wird die Zeit dann wieder knapp. Ich versuche daher doch schon das ein oder andere für kleine Präsente vorzubereiten. 

Hier eine Verpackung für 15 Minuten Advent:

 Die Teetüte ist vorbereitet für Tee, Kerze, Entspannungsbad und Naschi:

Verwendet habe ich das geniale Papier aus einem Paper Pad für Artist Trading Cards. Ich wusste gar nicht, dass es dafür bereits passend zugeschnittenes Papier gibt. Im Block von Joy! sind 36 Blatt Papier (4 x 9 Designs) in der Größe 85 x 60 mm. Ihr findet verschiedene Blöcke ganz neu im Shop von Anne Fusselchen. Ich habe es mit meinem neuen Stempel "15 Minuten Advent", ebenfalls von Anne Fusselchen, zu einem Anhänger kombiniert und hoffe, dass es euch gefällt. 

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Tüte mit tollem Inhalt hast du gezaubert. Ein sehr schönes Geschenk. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Du bist ja wieder frühzeitig dabei. Aber vielleicht sind die Werke deshalb immer so wunderschön. Die kleine 'tea-time' ist eh eine Super Idee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööööön schaut dein weihnachtstütchen aus, da wird sich jemand ganz doll freuen...dir wünsche ich heute einen besonders schönen kuchennachmittag...:-))
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeit liebe Ingrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, das Papier ist aber auch mega klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)