Sonntag, 22. Oktober 2017

15 Minuten Advent

Hallo liebe Blogbummler,

Weihnachten naht in großen Schritten und erfahrungsgemäß wird die Zeit dann wieder knapp. Ich versuche daher doch schon das ein oder andere für kleine Präsente vorzubereiten. 

Hier eine Verpackung für 15 Minuten Advent:

 Die Teetüte ist vorbereitet für Tee, Kerze, Entspannungsbad und Naschi:

Verwendet habe ich das geniale Papier aus einem Paper Pad für Artist Trading Cards. Ich wusste gar nicht, dass es dafür bereits passend zugeschnittenes Papier gibt. Im Block von Joy! sind 36 Blatt Papier (4 x 9 Designs) in der Größe 85 x 60 mm. Ihr findet verschiedene Blöcke ganz neu im Shop von Anne Fusselchen. Ich habe es mit meinem neuen Stempel "15 Minuten Advent", ebenfalls von Anne Fusselchen, zu einem Anhänger kombiniert und hoffe, dass es euch gefällt. 

Liebe Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine wunderschöne Tüte mit tollem Inhalt hast du gezaubert. Ein sehr schönes Geschenk. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du bist ja wieder frühzeitig dabei. Aber vielleicht sind die Werke deshalb immer so wunderschön. Die kleine 'tea-time' ist eh eine Super Idee.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschöööööööön schaut dein weihnachtstütchen aus, da wird sich jemand ganz doll freuen...dir wünsche ich heute einen besonders schönen kuchennachmittag...:-))
liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit liebe Ingrid
glg Gertrude

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, das Papier ist aber auch mega klasse!

LG Svenja