Donnerstag, 24. August 2017

Summer at the Beach



In diesem Jahr habe ich schon häufig mein neues Stempelset von BoBunny eingesetzt. Das sind so süße Stempel, die wirklich vielseitig sind. 

Jetzt habe ich erstmals kleine Paperclips erstellt und natürlich gleich eine passende Karte zum verschenken.

Für die Paperclips habe ich das Motiv zunächst gestempelt und viermal ausgeschnitten. Ich habe meine Cameo zur Hilfe genommen. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und vierfach auf die Büroklammern aufgeklebt. Im Anschluss habe ich sie noch mit Glossy Accent überzogen.



 Für die Karte habe ich zunächst die Grundkarte als Z-Fold-Karte zurecht geschnitten und gefaltet. Anstatt Designpapier habe ich hier mit Distress Oxide einen Hintergrund gestaltet. 

Nach dem wischen mit diesen Farben


 habe ich mit Wasser und diesem Stempelset
den Hintergrund interessanter aufgelockert. 

Mit den Paperclips und weiteren Stempelmotiven  habe ich dann die Karte gestaltet




Ich hoffe, die Karte bringt ein wenig Urlaubssommerfeeling zur Empfängerin.

Sonnige Grüße
Ingrid

Material
Stempelset "Life´s a Beach Stamp von BoBunny
Memento black
Distress Oxide von Ranger
Stanze Creaklies Nr. 8 für die Bogenkante
Stanzen für Sonne und Wolken von Crafts Emotions
Stempel "Rain Droplets" von Indigo Blu für den Hintergrund

Kommentare:

  1. Richtig tolle Karte und eine geniale Idee zum Verschenken der Clips.
    Danke auch für die genaue Erläuterung, wie sie entstanden ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, liebe ingrid...ich bin total begeistert.....da hast du mit grossem aufwand ein wundervolles werklein geschaffen....süss auch deine paperclips....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ingrid...eine super tolle Sommerkarte... die ist dir gelungen und sieht umwerfend aus.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte ist das. Aber auch die Papierclips finde ich richtig genial. Auch als kleine Lesezeichen zu verwenden. Geniale Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    wow ist das eine fantastische Karte geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es gibt viel zu entdecken. Ein absoluter Hingucker sind die Büroklammern. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Wieder eine tolle Sommerkarte. Der Hintergrund gefällt mir supergut. Habe mir die Oxide-Stempelkissen auch besorgt, bin leider noch nicht dazu gekommen. Die Papierclips sehen hervorragend aus. Eine tolle Idee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)