Mittwoch, 16. August 2017

pull 2

Hier kommt die zweite Variante meiner Ziehkarte:



Pusteblumen sind auf dem mit Distress Inks gewischten Hintergrund embossed. Das Designpapier mit den Streublümchen passt farblich zum Cardstock in marineblau.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Die find ich auch schick, aber die mit dem PB Motiv hat mir einen Ticken besser gefallen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    die Ziehkarte finde ich total faszinierend. Ein toller Wow-Effekt. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr edel aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wooooow
    so schön diese Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich liebe deine Ziehkarte. Sie ist so tricky. Die Farben, die Du gewählt hast, sind ganz meins. Die Stempel sind wunderschön. Rundum gelungen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)