Dienstag, 11. Juli 2017

Schokobox

Als Geburtstagsgeschenk für meinen 13jährigen Enkel habe ich eine Schokobox gepimt. Da kam verständlicherweise kein "niedlich" in Frage. Da er MinecraftFan ist habe ich mich für graphische Motive entschieden und hoffe, dass es ihm gefällt.




Sonnige Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    Die Dose hast du wunderschön aufgepumpt für deinen Enkel. Er wird ganz sicher begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Schokolade geht immer... besonders bei Jungs liegt man da immer richtig. Das Papier hast du sehr gut gewählt für das Alter, nur nicht niedlich...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Dose echt genial - wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, daß sie für einen 13jährigen ist. Aber wenn er auf so was steht, dann passt es ja perfekt.
    Nur die Schriftzüge innen heben sich leider recht wenig vom Papier ab - die hätte ich vielleicht mehrfach gestanzt und aufgeklebt, das hilft manchmal. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ingrid... die Dose ist ja super klasse und richtig cool für den Jungen... dickes Lob
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    da ist nicht nur die Schoki lecker. Eine tolle Box-Deko für einen Jungen, eben feinherb.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)