Mittwoch, 26. Juli 2017

Dreieckige Origamibox

Diese Box ist unlängst bereits als kleines Goddie für eine Freundin entstanden.



Genießt den Sommer!

Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    solche Goodies sind immer wieder schön und bereiten Freude. Deine Gestaltung finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ist die goldig und ein schönes Mitbringsel!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo entzückend, liebe ingrid....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Mitbringsel!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    diese kleine Box ist ganz zauberhaft. Durch die feinen Zutaten wirkt die Box so zart. Wunderschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)