Montag, 26. Juni 2017

zum Geburtstag

Zum Geburtstag macht sich diese Karte auf den Weg.

 Das Motiv habe ich mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist mit Memento gestempelt.

und diese Copics habe ich dafür eingesetzt:
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Ingrid

5 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Mir gefallen die Blumen und die Coloration unglaublich gut. Nur den Rundstempel da so mitten drauf, den empfind ich irgendwie als störend... In kleiner hätte er mir, glaub ich, besser gefallen.

LG Svenja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Lieben... deine Blumenkarte zum Geburtstag ist dir super gelungen .. deine Coloration wieder einmal echt klasse.
Lieben Gruß von Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine wunderschöne, super coloriertes Blumenkarte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine wunderschöne Karte hast Du kreiert. Die feine Coloration der Blüten ist Dir wieder toll gelungen. Der Spialengruß ist witzig.
LG Tessa

EvaE. hat gesagt…

Toll! Fantastisch coloriert, eine rundum gelungene Karte Ingrid! Schicke liebe Grüße zu Dir!