Montag, 26. Juni 2017

zum Geburtstag

Zum Geburtstag macht sich diese Karte auf den Weg.

 Das Motiv habe ich mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist mit Memento gestempelt.

und diese Copics habe ich dafür eingesetzt:
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Blumen und die Coloration unglaublich gut. Nur den Rundstempel da so mitten drauf, den empfind ich irgendwie als störend... In kleiner hätte er mir, glaub ich, besser gefallen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Lieben... deine Blumenkarte zum Geburtstag ist dir super gelungen .. deine Coloration wieder einmal echt klasse.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    eine wunderschöne, super coloriertes Blumenkarte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Karte hast Du kreiert. Die feine Coloration der Blüten ist Dir wieder toll gelungen. Der Spialengruß ist witzig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Fantastisch coloriert, eine rundum gelungene Karte Ingrid! Schicke liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)