Donnerstag, 22. Juni 2017

By the tide

Frische Farben gefallen mir im Sommer immer sehr gut. Und so ist diese Karte für einen Kartentausch mit SU Motiven entstanden.


 Koralle und Hummer sind aus dem Stempelset By the tide. Diese habe ich mittels Embossingpulver, Föhn und Distress Oxide verarbeitet. Ich hoffe, dass die Karte der Empfängerin gefällt. Was meint ihr?

Sonnige Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Auch wieder sehr schön kombiniert, auch wenn das Motiv nicht so meins ist.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    ich wäre total begeistert wenn ich so eine wunderschöne Karte bekommen würde. Mir gefällt sie mega gut.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe ingrid, du hast wirklich tolle farben gewählt....da passt wieder alles ganz herrlich zusammen....bestimmt freut sich auch die empfängerin...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Karte gefällt der Empfängern ganz sicher. Der Korallenstempel ist toll.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)