Montag, 22. Mai 2017

Einen ganz lieben Gruß

Hallo liebe Blogbummler,

heute zeige ich eins der Teile eines Sets. Es ist eine kleine Verpackung für eine Handcreme.

Mit Falz- und Schneidebrett ist die Verpackung schnell gemacht. Den Stempelabdruck habe ich mit Memento gestempelt und mit Glossy Accent und einem kleinen Straßherz verziert.
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    eine süße kleine Box hast Du gewerkelt. Besonders schön ist der Button geworden mit dem schönen Stempel.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ohhhhh da freu ich mich du hast die Box gewerkelt zu der ich eine Anleitung geschrieben habe... deine Version ist wunderschön geworden...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Umsetzung von Birgits toller Anleitung total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)