Dienstag, 25. April 2017

Glückssträhnen

 
Hallo liebe Blogbummler,

es gibt Situation, in der so mancher auf eine Glückssträhne wartet. Warum nicht einfach verschenken? Hier kommt der passende Spruch auf einer Schachtel für Haribo Schnüre:


Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee mit Spruch und Nasch-Inhalt, die den Empfänger mit Sicherheit aufbaut!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine total süße Idee und ruft bestimmt ein Lächeln hervor.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee und der Spruch ist auch einfach nur klasse dafür!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, da hattest du wieder einmal eine gute Idee. Sehr schön und so nett. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine tolle Verpackung für die leckere Nascherei. Die Streifen erinnern an leckere Vintage Bonbons aus dem Tante Emma Laden. Dann noch der tolle, passende Stempel dazu, perfekt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)