Donnerstag, 2. Februar 2017

Jetzt wird gefeiert

Hier seht ihr eine Karte mit Papier aus meiner "Schatzkiste".  Der Blog hat so schöne Papiere, dass ich damit recht geizig umgehe. Aber das kennt ihr sicher auch.


Material:



Kommentare:

  1. Ja, Papier ist eine "Streichelangelegenheit" - da tu ich mir auch immer schwer es zu verarbeiten.
    Deine Karte gefällt mir extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Tolle Papiere und wundervolle Farben hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    diese frischen Farben braucht man jetzt im Grau in Grau.
    Der Partyhut ist witzig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)