Dienstag, 7. Februar 2017

Füchse

Heute seht ihr hier auf meinem Blog wieder eine niedlich Karte. 

Das süße Fuchspärchen von AnneFusselchen hat es mir echt angetan:))) 

Ich habe das Motiv mit meinen Copics koloriert und mit den neuen Wolken-Stanzen von Craft Emotion kombiniert.




Kommentare:

  1. Liebe Anna, die Karte mit dem Fuchspärchen ist zauberhaft.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja goldig! Süßes Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, Deine Karte ist wieder toll geworden. Deine Coloration ist ein Traum und die Füchse total niedlich!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind einfach zuckersüß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ganz entzückende Kerlchen die beiden! Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sind die süüüüüß!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    das ist eine super schöne Karte... das Motiv ist toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Kärtchen! Das Motiv mit den beiden Füchschen ist goldig und Deine Gestaltung sehr liebevoll mit vielen kleinen Details. Ein toller Hintergrund, auf dem du dein Fuchspärchen platziert hast. Gefällt mir supi.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    wie herzig die beiden Füchse sind. Eine tolle Karte mit viel zu entdecken.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)